Home » Zehn Jahre im Gemeindedienst

Zehn Jahre im Gemeindedienst

Seit dem 1. Februar 2012 ist Andreas Troy bei der Gemeinde Altach beschäftigt, kürzlich feierte der IT-Experte sein rundes Jubiläum.

Wenn Andreas Troy auf seine erste Dekade als Mitarbeiter der Gemeinde Altach zurückblickt, dann hat er einiges zu erzählen. Während er bei seinem Dienstantritt noch ganz alleine für die IT-Infrastruktur der Gemeinde Altach zuständig war, ist die IT amKumma mittlerweile für alle vier Gemeinden der Region zuständig. Insgesamt vier Mitarbeiter sorgen in Götzis, Koblach, Mäder und Altach für den reibungslosen Ablauf mit Computer & Co. Andreas Troy steht der Abteilung als Leiter vor und feierte kürzlich sein zehnjähriges Dienstjubiläum. Andi, vielen Dank für deinen Einsatz in den Gemeinden rund um den Kummenberg und auf hoffentlich noch viele Jahre im Gemeindedienst.

Bürgermeister Markus Giesinger, Jubilar Andreas Troy und Amtsleiter Michael Märk
Bürgermeister Markus Giesinger, Jubilar Andreas Troy und Amtsleiter Michael Märk