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Volksbegehren bezüglich Rücktritt Bundesregierung und Keine Impfpflicht

Eintragungen können im Gemeindeamt Altach, Meldeamt/Bürgerservice - barrierefrei erreichbar - durchgeführt werden.

Das Meldeamt/Bürgerservice im Gemeindeamt hat an den nachstehend angeführten Tagen und zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag, 20. Juni 2022, von                                              8 bis 20 Uhr,
Dienstag, 21. Juni 2022, von                                            8 bis 20 Uhr,
Mittwoch, 22. Juni 2022, von                                            8 bis 16 Uhr,
Donnerstag, 23. Juni 2022, von                                       8 bis 16 Uhr,
Freitag, 24. Juni 2022, von                                               8 bis 16 Uhr,
Samstag, 25. Juni 2022, von                                            8 bis 12 Uhr,
Sonntag, 26. Juni 2022, geschlossen,
Montag, 27. Juni 2022, von                                              8 bis 16 Uhr.

Personen, die bereits eine Unterstützungserklärung für ein Volksbegehren abgegeben haben, können für dieses Volksbegehren keine Eintragung mehr vornehmen, da eine getätigte Unterstützungserklärung bereits als gültige Eintragung zählt.

Online können Sie eine Eintragung bis zum letzten Tag des Eintragungszeitraumes (27. Juni 2022), 20 Uhr, durchführen.

Bitte bringen Sie zur Unterschriftsleistung einen amtlichen Lichtbildausweis mit.

Als Verbotszone, in welcher während des Eintragungszeitraumes jede Art der Werbung für oder gegen Volksbegehren, insbesondere auch durch Ansprachen, durch Anschlag oder Verteilen von Aufrufen sowie jede Ansammlung und das Tragen von Waffen jeder Art (ausgenommen Dienstwaffen) verboten ist, wird das Gebäude des Gemeindeamtes sowie ein Umkreis von 100 Meter um das Gemeindeamt bestimmt.

Mag. Markus Giesinger, Bürgermeister für die Gemeinde Altach