Home » Tolle Stimmung beim Gartenmarkt

Tolle Stimmung beim Gartenmarkt

Der Dorfplatz in Altach war am vergangenen Sonntag wiederum der Treffpunkt für alle Freunde von kreativen und kunstvollen Kunsthandwerksarbeiten. Zahlreiche Gäste kamen bei sommerlichen Temperaturen nach Altach und genossen den Tag beim Markt am Dorfplatz.

Wie schon bei den vergangenen Märkten zeigten sich die Besucher nicht nur vom stimmungsvollen Ambiente, sondern besonders auch von der hochwertigen Qualität der angebotenen Produkte begeistert. Und es war für jeden Geschmack etwas dabei: Die rund 60 Aussteller boten von stilvollen Dekorationsartikeln für Haus und Garten, über originelles Kunsthandwerk bis hin zu einzigartigen Grillschalen ein breites Angebot an. Auch vom Schaubrennen des Obst- und Gartenbauvereines zeigten sich die Besucher begeistert. Die Kinder vergnügten sich bei der Go-Kart-Bahn, beim Zügle fahren und bei Clown Pompo. Kulinarisch wurden die Gäste von der Funkenzuft, dem Wintersportverein und den Pfadfindern verwöhnt.  Das Trio „Gsiberg Drei“ sorgte für musikalische Highlights. Alles in allem war er Markt am Dorfplatz wiederum ein tolles Ereignis bei hervorragender Stimmung. Ein großer Dank gilt Organisatorin Reli Peter und ihrem Team.