Home » Tag der offenen Tür im Paulihaus

Tag der offenen Tür im Paulihaus

Das Betreute Wohnen im Paulihaus in Altach, Schweizerstraße 8 öffnet am kommenden Samstag, den 20. April 2024 von 11 bis 14 Uhr seine Türen für die Öffentlichkeit.

Betreutes Wohnen im Paulihaus

Das Betreute Wohnen im Paulihaus bietet eine moderne und zugleich behagliche Wohnatmosphäre für ältere Menschen, welche zwar in den eigenen vier Wänden aber doch nicht ganz allein leben möchten. Insgesamt sind in den vergangenen zwei Jahren 21 Wohnungen sowie Räumlichkeiten für den Krankenpflegeverein, das Case Management und die Ordination von Kassenarzt Dr. Tobias Winder entstanden. Bevor das neue Haus Anfang Mai seiner Bestimmung übergeben wird, veranstaltet die Gemeinde Altach einen Tag der offenen Tür. Am kommenden Samstag, den 20. April 2024, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, das Betreute Wohnen im Paulihaus und seine Einrichtungen kennenzulernen. Von 11 bis 14 Uhr haben Besucher die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken und sich einen Eindruck von den Wohnungen sowie den Angeboten der verschiedenen Einrichtungen zu verschaffen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Sozialzentrums Altach. Die Gemeinde freut sich auf zahlreiche Besucher und bittet aufgrund der beschränkten Parkplatzsituation um die Anreise per Fahrrad bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.