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Stellenausschreibung Sachbearbeiter:in Bauamt
Sie suchen eine neue Herausforderung? Im Zuge einer Nachbesetzung im Bauamt kommt folgende Position zur Ausschreibung Sachbearbeiter:in Bauamt (Teilzeit 70% bis 90%, 28 bis 36 Wochenstunden).

Der Aufgabenbereich umfasst dabei unter anderem:
• Kompetente Schnittstelle zwischen Bürger:innen und Bauamt
• Umfangreiche Organisationsaufgaben sowie Begleitung von Projekten
• Allgemeine Aufgaben wie Aktenvorbereitung, Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordination, Sitzungsadministration, Protokollierung von Sitzungen, etc.
• Unterstützung der Bauamtsleitung
Als Stellenbewerber:in bringen Sie idealerweise mit:
• Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit Bürger:innen
• Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
• Technisches Verständnis von Vorteil
• Solide kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und die Bereitschaft zum Erlernen neuer Anwendungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum bis spätestens Montag, den 8.4.2024 an den Gemeindeamtsleiter Herrn Mag. (FH) Michael Märk, michael.maerk@altach.at