Home » Neue Arztpraxis eröffnet in Kürze

Neue Arztpraxis eröffnet in Kürze

Erfreuliche Nachrichten für die Bewohner der Gemeinde Altach. Die neue Arztpraxis im Betreuten Wohnen im Paulihaus, Schulstraße 2a steht kurz vor ihrer Eröffnung. Ab dem 8. April 2024 wird Dr. Tobias Winder gemeinsam mit seinem Team seine Türen für medizinische Konsultationen öffnen.

Dr. Tobias Winder
Dr. Tobias Winder und sein Team freuen sich auf die Eröffnung

Die Online-Terminvereinbarung wird bereits ab dem 21. März 2024 unter www.dr-winder.at freigeschaltet sein, wodurch Patienten die Möglichkeit haben, Termine bequem von zu Hause aus zu vereinbaren.

Dr. Tobias Winder blickt voller Vorfreude auf die bevorstehende Eröffnung seiner Praxis. “Als neuer Arzt in der Gemeinde freue ich mich darauf, einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Gemeinde Altach leisten zu dürfen”, sagt der Arzt.

Die Eröffnung dieser neuen Praxis bedeutet auch eine willkommene Ergänzung für die Gemeinde Altach, die ab Mitte April über einen zusätzlichen Kassenarzt verfügen wird. Dies wird zweifellos die Zugänglichkeit und Qualität der Gesundheitsversorgung für die Bürger verbessern.

Die Gemeinde Altach heißt Dr. Tobias Winder und sein Team herzlich willkommen und wünscht einen guten Start. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Homepage www.dr-winder.at.