Home » Kleine Willkommensfeier im KOM

Kleine Willkommensfeier im KOM

Am vergangenen Donnerstagabend, dem 30. Juni 2022, lud die Gemeinde Altach alle Personen, die in den letzten 12 Monaten ihren Wohnsitz nach Altach verlegt haben, zu einer kleinen Willkommensfeier ins Veranstaltungszentrum KOM.

Willkommensfeier Neuzugezogene Altacher

Auf dem Programm stand eine kurze Vorstellung der Gemeinde und das gegenseitige Kennenlernen. Bürgermeister Markus Giesinger begrüßte die anwesenden Gäste und präsentierte die Gemeinde mittels eines kurzen Videos. Anschließend wurden die neuzugezogenen Altacherinnen und Altacher anhand einer Powerpoint-Präsentation mit den wichtigsten Daten und Fakten rund um das Geschehen in der Ortschaft versorgt. Nach dem offiziellen Teil standen sowohl Bürgermeister Markus Giesinger als auch Vizebürgermeisterin Susanne Knünz-Kopf noch für Fragen der Bevölkerung zur Verfügung. Mit einer kleinen Jause und kühlen Getränken fand die kleine Feier im Rahmen von ungezwungenen Gesprächen dann ihren Ausklang.

Willkommensfeier Neuzugezogene Altacher