Home » Interkultureller Frühstücksbrunch im KOM

Interkultureller Frühstücksbrunch im KOM

Der Integrationsbeirat der Gemeinde Altach lud am vergangenen Samstag zu einem gemütlichen Frühstücksbrunch ins Veranstaltungszentrum KOM. Zahlreiche Gäste sorgten für einen vollen Saal.

Menschen aller Kulturen waren am Samstagvormittag eingeladen, um in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Zahlreiche Familien nutzten dieses Angebot und sorgten damit für einen vollbesetzten großen Saal im Veranstaltungszentrum KOM. Verwöhnt wurden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück, welches von Vildan Kocak und ihrem Frauenteam zubereitet wurde. Neben Tee und Kaffee standen zahlreiche verschiedene Speisen zur Auswahl, welche in gemütlicher Runde genossen werden konnten. Während die Erwachsenen in angeregten Gesprächen vertieft waren, vertrieben sich die Kinder in der extra eingerichteten Spielecke die Zeit. Die Organisatoren des Integrationsbeirates waren erfreut über den erneut großen Zuspruch und freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung dieser Art.