Mit dem Umbau zum modernsten Fußballstadion in Vorarlberg konnte neue Maßstäbe gesetzt werden. Die Infrastruktur umfasst ein mittlerweile komplett überdachtes Stadion, das Office-Gebäude, den Campus für die Profimannschaft sowie den Kunstrasenplatz.

Das Fassungsvermögen der CASHPOINT Arena liegt aktuell bei 8.500 Zuschauern. 4.400 Sitzplätze und 4.100 Stehplätze sind seit Sommer 2019 komplett überdacht. Mit dem Neubau der Süd- und Nordtribüne wurde das Stadionerlebnis noch einmal deutlich verbessert. In der Sommerpause wird die moderne Stadioninfrastruktur mittlerweile auch regelmäßig von internationalen Topklubs genutzt. Neben Stammgast Borussia Dortmund waren in den vergangenen Jahren unter anderem auch West Ham United, FC Southampton, Bayer Leverkusen, Atalanta Bergamo, der FC Liverpool und der VfL Wolfsburg zu Gast im Rheindorf.

Stadion Schnabelholz