Home » Altiger Genussmarkt ab sofort wieder freitags

Altiger Genussmarkt ab sofort wieder freitags

Nachdem der beliebte Altiger Genussmarkt in diesem Jahr zunächst immer samstags veranstaltete wurde, kehren die Organisatoren nun wieder auf den Freitag als Markttag zurück. Bereits diesen Freitag, den 8. Juli 2022, werden von 8.30 bis 12.30 Uhr wieder Produkte regionaler Anbieter angeboten. Der 14-Tage-Rhythmus bleibt bestehen.

Altiger Genussmarkt

Die Gemeinde Altach als Veranstalter freut sich, dass nach Rücksprache mit Kunden und Händlern wieder der Freitag als Markttag auserkoren wurde. Mit dabei sind Anja’s Gewürze und Beirer Brot. Erstmals wird auch die Feinkost-Schmiede ihre Internationalen Spezialitäten wie Oliven, Salami uvm. zum Verkauf anbieten. Dazu gibt es Schnäpse von Rudl Fend, Blumen und Pflanzen von Hartmann, Marillen von Knaisch Obst, Teigwaren und Apfel-Cider vom Hof Oberhauser sowie Kernöl, Salatdressing und Suppen von Reli Peter. Abgerundet wird das vielfältige Angebot mit Ländle Produkten von Sigis Spezialitäten, Honig von Renate Schuster, Fleisch-, Wurst- und Speckwaren von Walter Sohm und Kartoffeln sowie Gemüse der Saison von Andrea Tiefenthaler. Für Speis und Trank sorgt in gewohnter Manier das Cafe Restaurant Suki. “Wie beim Dorfmarkt und beim Weihnachtsmarkt steht auch beim Altiger Genussmarkt die Qualität an erster Stelle. Angeboten werden ausschließlich qualitativ hochwertige Waren. Wir freuen uns, dass wir unseren Markt nun wieder am angestammten Termin jeweils am Freitag durchführen dürfen”, freut sich Organisatorin Aurelia Peter über das alle 14 Tage stattfindende Highlight im Zentrum von Altach. Geöffnet hat der Markt am Freitag, den 8. Juli, von 8.30 bis 12.30 Uhr.