Home » Altacher zeigen Herz

Altacher zeigen Herz

Der Familienbetrieb AMSA Verpackungen aus Altach übergab letzte Woche einen Spendenscheck von 2.000 Euro an Bürgermeister Markus Giesinger. Ebenfalls freut sich die Gemeinde über eine großzügige Spende von 840 Euro von den Bewohnerinnen und Bewohnern der Badstraße. Beide Beträge kommen zweckgebunden dem Sozialfonds Altach zugute.

Amsa Spendenübergabe
„Wir freuen uns, wenn wir mit dieser Spende etwas Gutes tun können. Leider geht es nicht allen Menschen gut, oft sind Dinge einfach nicht vorhersehbar und treten unerwartet ein. Deshalb haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr den Sozialfonds mit 2.000 Euro zu unterstützen und damit Personen aus der Gemeinde Altach zu helfen“, erklären die AMSA-Geschäftsführer Thomas und Alexander Sandholzer.
Die Gemeinde Altach möchte sich an dieser Stelle ebenfalls recht herzlich bei den Besucherinnen und Besuchern des weihnachtlichen Badströßlerfests für ihre Spende von 840 Euro bedanken. Unter der Federführung von Annika Kuntschik und Stefan Gleich wurde im Rahmen des Straßenfestes für das Hilfswerk der Gemeinde Altach gesammelt.
Vor den Weihnachtsfeiertagen wird ein großer Teil der Spendengelder an bedürftige Familien in Form von Einkaufsgutscheinen der Altacher Kaufmannschaft verteilt. Durch Ihren Beitrag konnte die Gemeinde auf diese Weise mehreren Familien eine Freude bereiten.