Home » Altacher Sommer ist voll im Gange

Altacher Sommer ist voll im Gange

Knapp die Hälfte der Programmpunkte des diesjährigen Altacher Sommers sind bereits Geschichte. Für einige Veranstaltungen sind noch Restplätze verfügbar. Die Anmeldung erfolgt über www.altach.at/sommer.

Das Programm des diesjährigen Altacher Sommers kann sich mehr als sehen lassen. Das Team der Offenen Jugendarbeit hat ganze Arbeit geleistet und insgesamt 58 verschiedene Veranstaltungen organisiert. Highlights wie der Breakdance Workshop, Selbstgekocht schmeckts am besten, der Selbstverteidigungskurs, der Blick hinter die Kulissen beim SCR Altach oder der Besuch im Wildpark Feldkirch sind bereits absolviert. Zahlreiche weitere tolle Events wie zum Beispiel das Klappstuhlkino in Klaus, Minigolf in Bregenz oder Modellfliegen liegen noch vor uns. Zahlreiche Veranstaltungen sind bereits ausgebucht, für einige Programmpunkte sind allerdings noch Restplätze verfügbar. Reinschauen lohnt sich: www.altach.at/sommer.