Home » 10-jähriges Dienstjubiläum gefeiert

10-jähriges Dienstjubiläum gefeiert

Am 5. November 2012 hat Jürgen Schmid seinen Dienst bei der Gemeinde Altach angetreten. Kürzlich wurde im kleinen Rahmen das runde Jubiläum gefeiert.

Dienstjubiläum Jürgen Schmid
Amtsleiter Michael Märk, Jubilar Jürgen Schmid und Bürgermeister Markus Giesinger

Jürgen Schmid ist Mitarbeiter des Bauamtes und verantwortet in der Gemeinde Altach den kompletten Tiefbau-Bereich. Neben seiner Tätigkeit als Wassermeister ist er auch im Abwasserbereich, den Gemeindestraßen, der Aushubdeponie und im Abfallbereich, sowie für alle Arbeiten im Stadionbereich des SCRA federführend für die Gemeinde zuständig. Anlässlich seines Dienstjubiläums wurde Jürgen Schmid kürzlich von Amtsleiter Michael Märk und Bürgermeister Markus Giesinger ein kleines Präsent überreicht. Jürgen, vielen Dank für deinen Einsatz und auf viele weitere Jahre im Dienst der Gemeinde Altach.