Home » Reges Interesse an Bus und Bahn

Reges Interesse an Bus und Bahn

Viele Menschen nutzten beim vergangenen Altiger Genussmarkt die Möglichkeit am e5 Stand, an dem dieses Mal der Verkehrsverbund zu Gast war, ihre Fragen zu stellen.

Aufgelegt waren zahlreiche Informationen rund um Bus und Bahn sowie der Liniennetzplan des öffentlichen Verkehrs von Dornbirn bis Feldkirch. Wichtig dabei waren die Buslinien, die durch das besiedelte Gebiet von Altach fahren. Denn diese wurden für das Gewinnspiel benötigt. Auch die Anwendung der FAIRTIQ – App (Bezahl-App) und der cleVVVer mobil App (Fahrplan) wurden erklärt. Jeder Interessierte hatte die Möglichkeit direkt vor Ort einen Gewinncoupon auszufüllen. Der Preis, je ein VMOBIL Wochenticket gültig vom 11.9 – 17.9.22, wurde bereits die folgenden Gewinner zugestellt:

Annemarie Egle, Altach
Bachmeier Ulrich, Altach
Elisabeth Krauthackl, Altach
Judith Niederklopfer, Altach
Traudl Grubwieser, Altacch
Alois Schwienbacher, Altach
Katja Marent, Altach
Lothar Riezler, Altach
Susanne Amann, Altach
Kriemhilde Meusburger, Koblach

Übrigens ist das vergünstigte VMOBILWochen-Ticket, um 15,70 € noch bis zum 11. September 2022 an allen Verkaufsstellen, an den ÖBB-Ticketautomaten und bei den Busfahrern erhältlich.

e5 Stand beim Genussmarkt
Auch Bürgermeister Markus Giesinger stattete dem Stand des e5-Teams beim Altiger Genussmarkt einen Besuch ab