Home » Frische Waren aus erster Hand und ein Gewinnspiel

Frische Waren aus erster Hand und ein Gewinnspiel

Alle 14 Tage findet wird in der Gemeinde Altach der Altiger Genussmarkt statt. Am Freitag, den 2. September ist es wieder so weit. Auf dem Parkplatz des Sozialzentrums werden einmal mehr frische Produkte aus der Region sowie internationale Spezialitäten angeboten. Am Stand des e5-Teams gibt es zudem zehn VMOBIL-Wochentickets zu gewinnen.

Bernadette Blumen

Der Altiger Genussmarkt ist sowohl Treffpunkt als auch Einkaufserlebnis. Regionale Produzenten und Händler verkaufen ihre Waren. Handgemacht und mit viel Liebe zum Detail produziert sind die angebotenen Produkte keineswegs Massenware. Herbstliche Dekoration für ihr zu Hause, Türkränze, Schnittblumen, dekorierte Pflanzen und einiges mehr gibt es diesen Freitag zum Beispiel am Marktstand von Bernie‘s Blumen. Dazu gilt der Altiger Genussmarkt als beliebter Treffpunkt. Ein kurzer Plausch mit Bekannten oder auf ein Achtele zum Cafe Restaurant Suki, alles ist möglich und verleiht dem kleinen, aber sehr feinen Markt seine spezielle Note. Ebenso vor Ort ist wieder das e5-Team der Gemeinde. Gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Vorarlberg werden alle Fragen rund um Bus und Bahn beantwortet.  Wie funktioniert der Fahrkartenkauf mit dem Smartphone? Wo finde ich die? Welche Buslinien fahren durch Altach? Auskünfte bekommen sie auch bezüglich Klimaticket, Schülerfreifahrt, Mobilwoche und vielem mehr. Steigen wir um? Probieren Sie es. Mit etwas Glück gewinnen Sie gleich vor Ort eines von insgesamt VMOBILWochen-Tickets. „Wir freuen uns, wenn sich die Bevölkerung beim Altiger Genussmarkt trifft, die Menschen wieder ins Reden kommen und Produkte aus der Region vorfinden“, erklärt Bürgermeister Markus Giesinger. Der Altiger Genussmarkt findet am Freitag, den 2. September von 8.30 bis 13.00 Uhr beim Parkplatz des Sozialzentrums statt.

VMOBIL
Im Rahmen des Altiger Genussmarkt können 10 VMOBIL-Wochentickets gewonnen werden