Home » 1.585 Euro für den guten Zweck

1.585 Euro für den guten Zweck

Im Rahmen der Altacher Hobby- und Kunstausstellung Anfang September im Veranstaltungszentrum KOM wurden Getränke, Kaffee und Kuchen gegen freiwillige Spenden ausgegeben. Insgesamt konnten damit 1585 Euro lukriert werden.

Scheckübergabe Sozialfonds
Reli Peter übergab den Spendenscheck an Bürgermeister Markus Giesinger

Diese Einnahmen werden zur Gänze an den Sozialfonds der Gemeinde Altach gespendet. Mit dem Altacher Sozialfonds werden in Not geratene Familien und Einzelpersonen unserer Gemeinde auf unkomplizierte Weise unterstützt. Bei der Scheckübergabe im Gemeindeamt bedankte sich Bürgermeister Markus Giesinger herzlich bei Reli Peter, OK-Chefin der Hobby- und Kunstausstellung. „Es freut uns, dass wir mit dem Verkauf von Getränken, Kuchen und Kaffee knapp 1600 Euro sammeln konnten und stellen diese gerne für den guten Zweck zur Verfügung. Beim Altacher Sozialfonds kommt das Geld auf alle Fälle an der richtigen Stelle an“, freute sich Reli Peter.