Immer freitags, von 8 bis 12 Uhr laden regionale Produzenten und internationale Anbieter auf den Parkplatz beim Sozialzentrum im Zentrum von Altach zu einem genussvollen Start ins Wochenende ein.
Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf eine große Auswahl an regionalen Köstlichkeiten und handgemachten Produkten freuen: Von Käse, Wurst und Fleisch über frisch gebackene Brotwaren bis hin zu internationalen Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Genussmarkt bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern ist auch ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, um miteinander ins Gespräch zu kommen und das Wochenmarkt-Flair zu genießen.
OK-Chefin Sabine Boussetone und alle Standbetreiber freuen sich schon sehr auf den Saisonstart und auf viele Besucherinnen und Besucher, die den Markt mit Leben füllen.
