Vorarlberg radelt: RADIUS 2021 vom 20.3 bis 30.9.2021

Clever ist, wer seine Radkilometer sammelt! Jetzt beim RADIUS Fahrradwettbewerb anmelden, Kilometer sammeln, die frische Luft genießen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.
Vorarlberg radelt: RADIUS 2021 vom 20.3 bis 30.9.2021

Seit 2019 radelt Vorarlberg mit den anderen Österreichischen Bundesländern um die Wette. Ein Drittel aller TeilnehmerInnen bei „Österreich radelt“ waren 2020 aus Vorarlberg. Mit deiner Unterstützung könnten es heuer noch mehr werden. Mach mit beim RADIUS 2021 und sichere dir gleichzeitig die Chance auf tolle Gewinne!

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt 150 Minuten moderate Bewegung pro Woche. Radfahren gehört dabei zu den besonders schonenden Sportarten. Tägliches Radfahren hält fit, stärkt den Kreislauf und auch das Immunsystem – in Zeiten von Corona besonders wichtig. Wer regelmäßig in die Pedale tritt, tut aber nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes, ist doch das Fahrrad das mit Abstand umweltfreundlichste Verkehrsmittel.

Radeln, Kilometer eintragen und gewinnen

Wer sich auf https://vorarlberg.radelt.at registriert oder anmeldet und die geradelte Kilometer regelmäßig einträgt, der sichert sich die Chance auf tolle Gewinne.

Wie das funktioniert

  • Anmeldung unter www.vorarlberg.radelt.at zur Aktion RADIUS 2021
  • als RADIUS-Veranstalter die Gemeinde Altach auswählen
  • Losradeln
  • Gefahrene Kilometer eintragen
  • Mit etwas Glück tolle Preise gewinnen

Darüber hinaus nehmen alle, die sich zum RADIUS 2021 bzw. zu den unterschiedlichen Aktionen angemeldet haben, an österreich- und landesweiten Gewinnspielen teil. Außerdem verlosen die Region amKumma & Stadt Hohenems Einkaufsgutscheine für fleißige Kilometersammler und als Hauptpreise werden vier Fahrradgutscheine im Wert von je 700 Euro unter all jenen verlost, die mehr als 100 Kilometer im Aktionszeitraum von 20. März bis 30. September geradelt sind!

Message