1. Neuigkeiten
  2. Traditioneller Markt im Mai

Traditioneller Markt im Mai

Ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender der Gemeinde Altach ist in jedem Jahr der „Markt am Dorfplatz“. Bereits zum 13. Mal präsentieren am kommenden Sonntag, den 20. Mai mehr als 65 verschiedene Aussteller von 9 bis 18 Uhr ihre Werke.
Traditioneller Markt im Mai

 Vielfalt gilt dabei nicht nur für die vielen Standbetreiber, sondern auch für die angebotenen Waren. Verkauft werden handgemachte Arbeiten für Haus und Garten und auch nützliches für den Alltag. Das Besondere am „Markt am Dorfplatz“ ist aber nicht nur die herrliche Lage im Ortszentrum sondern auch der große Qualitätsanspruch. Die Besucher bekommen hier wirklich erstklassige Waren und echte Handarbeit geboten. Musikalisch sorgt das Trio „Sapperlot“ für Unterhaltung, der Obst und Gartenbauverein veranstaltet ein Schaubrennen und auf die Kinder wartet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Clown, Kinderschminken, Zügle und Go-Kart fahren. Für das leibliche Wohl sorgen die Altacher Funkenzunft, die Pfadfinder und der Musikverein Harmonie. "So wird der Markt auch heuer wieder zu einem gesellschaftlichen Ereignis. Ich freue mich schon jetzt auf viele Gäste aus Nah und Fern und einen geselligen Markttag", freut sich Organisatorin Reli Peter.

Message