1. Neuigkeiten
  2. Tolle Stimmung beim Markt am Dorfplatz

Tolle Stimmung beim Markt am Dorfplatz

Der Dorfplatz in Altach war am vergangenen Sonntag wiederum der Treffpunkt für alle Freunde von kreativen und kunstvollen Kunsthandwerksarbeiten. Zahlreiche Gäste kamen bei sommerlichen Temperaturen nach Altach und genossen den Tag beim Markt am Dorfplatz.
Tolle Stimmung beim Markt am Dorfplatz

Wie schon in den letzten Jahren zeigten sich die Besucher/innen nicht nur vom stimmungsvollen Ambiente sondern besonders auch von der hochwertigen Qualität der angebotenen Produkte begeistert. Und es war für jedes Interesse und jeden Geschmack etwas dabei: Die rund 60 Aussteller/innen boten von stilvollen Dekorationsartikeln für Haus und Garten, über originelles Kunsthandwerk bis hin zu einzigartigen Grillschalen ein breites Angebot an. Auch vom Schaubrennen des Obst- und Gartenbauvereines zeigten sich die Besucher/innen begeistert.

Die Kinder vergnügten sich bei der Go-Kart-Bahn, beim Zügle fahren und bei Clown Pompo. Kulinarisch wurden die Gäste von den SCRA-Nachwuchstrainern, dem Kameradschaftsbund und den Pfadfindern verwöhnt. Der Musikverein Harmonie servierte in der Weinlaube edle Tropfen, umrahmt von Livemusik des Trio Sapperlot.

Alles in allem war er Markt am Dorfplatz wiederum ein tolles Ereignis bei hervorragender Stimmung. Ein großer Dank gilt Organisatorin Reli Peter und ihrem Team.

Weitere Bilder vom Markt finden Sie unter in der Fotogalerie

Message