1. Neuigkeiten
  2. Stimmungsvoller Seniorenball

Stimmungsvoller Seniorenball

Essen, Trinken, Musik, Tanz und vor allem viel gute Laune standen beim Seniorenball 2020 auf dem Programm. Erstmals eingeladen waren in diesem Jahr auch alle Mitbürger des Jahrgangs 1949.
Stimmungsvoller Seniorenball

Traditionell lädt die Gemeinde Altach ihre Senioren in der Faschingszeit zum Seniorenball. Knapp 200 Pensionisten ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und verbrachten im festlich geschmückten Veranstaltungszentrum KOM feine Stunden. Die Gäste wurden dabei von Magic Paul verzaubert, Elmar Karlinger sorgte mit seinem Team für kulinarische Genüsse und zur Musik von den „Canaris“ wurde natürlich auch das Tanzbein geschwungen. Für die Organisation der Veranstaltung und die Bedienung der Gäste zeichneten die Bediensteten der Gemeinde Altach verantwortlich und so wurde bis spät in den Abend gemeinsam gefeiert. Einmal mehr ein sehr gelungener Seniorenball, der auch im Jahr 2021 bestimmt seine Fortsetzung finden wird.

 Hier geht es zur Fotogalerie

Message