1. Neuigkeiten
  2. Stimmungsvoller Seniorenball

Stimmungsvoller Seniorenball

Bereits zum 39. Mal fand am vergangenen Mittwochabend der Altacher Seniorenball statt. Über 200 Gäste folgten der Einladung der Gemeinde und feierten bis in die späten Abendstunden.
Stimmungsvoller Seniorenball

Das Programm hatte es in sich. Zum einen verzauberte „Magic Paul“ die Ballbesucher/ -innen sowohl an den Tischen als auch auf der Bühne, zum anderen sorgten die „Travellers“ mit ihren musikalischen Klängen stets für eine volle Tanzfläche. Bei der traditionellen Tombola warteten weit über 200 Preise auf die Gewinner/-innen, alle Lose waren in wenigne Minuten ausverkauft und die Einnahmen kommen auch in diesem Jahr wieder zur Gänze einem sozialen Zweck in Altach zugute. Herausragend auch die Premiere des Gemeindechors. Die Mitarbeiter/ -innen der Gemeinde ließen es sich nicht nehmen um ebenfalls live auf der Bühne zu singen und wurden für ihren Einsatz mit großem Applaus belohnt.

Hier geht es zur Bildergalerie: Fotos

Message