1. Neuigkeiten
  2. Senioren feierten bis in die Nacht

Senioren feierten bis in die Nacht

Bereits zum 40. Mal fand am vergangenen Mittwochabend im KOM Veranstaltungszentrum der Altacher Seniorenball statt. Über 200 Gäste folgten der Einladung der Gemeinde und feierten bis in die späten Abendstunden.
Senioren feierten bis in die Nacht

Zur Jubiläumsveranstaltung durften sich die Besucher auf ein ganz besonderes Programm freuen. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Chefkoch Elmar Karlinger, der gemeinsam mit seinem Team, feinste Speisen auf die Tische zauberte. Serviert wurden die Gerichte und auch die Getränke, wie in jedem Jahr, von den Mitarbeitern der Gemeinde.

Auf der Bühne sorgten zunächst „Cilly und Agathe“ mit ihrem Kabarett für zahlreiche Lacher, danach brachte eine kleine Abordnung der weltweit bekannten Akrobatikgruppe Zurcaroh die Ballgäste mit ihrer Einlage zum Staunen. Musikalisch spielten „Die 2 Canaris“ einen Hit nach dem anderen. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und die Stimmung unter den zahlreichen Besuchern bestens. Bei der traditionellen Tombola warteten weit über 200 Preise auf die Gewinner, alle Lose waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft und die Einnahmen kommen auch in diesem Jahr wieder zur Gänze einem sozialen Zweck in Altach zugute.

Hier geht es zur Fotogalerie

Message