OJA-Team freut sich über preisgekrönten Film

Am vergangenen Samstag belegte die offene Jugendarbeit Altach beim Jugend-FILM-Festival in Buchs (CH) den hervorragenden 3. Platz und darf sich nun über ein Preisgeld in der Höhe von 150 Euro freuen.
OJA-Team freut sich über preisgekrönten Film

Im eingereichten Clip dreht sich alles rund um den Mösle Contest im vergangenen Sommer. Dabei wurden zahlreiche Facetten der Veranstaltung beleuchtet. Skater und Scooterfahrer sind ebenso zu sehen, wie Zuschauer und natürlich auch Menschen, die im Hintergrund ihre Arbeit verrichten. Die dreiköpfige Jury zeigte sich begeistert und dank vieler guter Bewertungen landete der Film aus Altach schlussendlich auf dem dritten Platz. Zur großen Freude aller Beteiligten darf sich die OJA über Preisgeld in der Höhe von 150 Euro freuen. Dieses Geld kommt nun den aktiven Jugendlichen vom Altacher Jugendteam zu Gute.  

Message