1. Neuigkeiten
  2. Kinder bastelten Ostergeschenke

Kinder bastelten Ostergeschenke

Abwechslungsreicher Freitagnachmittag in der öffentlichen Bibliothek. Zahlreiche Kinder waren gekommen um einem Bilderbuchkino zu lauschen und um ihre eigenen Ostergeschenke zu basteln.
Kinder bastelten Ostergeschenke

In wenigen Tagen kommt der Osterhase. Zeit also um die Fantasie walten zu lassen und um eigene Ostergeschenke zu basteln. Diese Gelegenheit nutzten auch am vergangenen Freitagnachmittag 15 Kinder und fertigten in der Bibliothek tolle Geschenke. Neben einem Entenküken aus Papier wurde aus einem Jausensäckchen auch ein kleiner Hase gebastelt. Dass dieser kurz vor dem Ende noch mit einer Osterüberraschung gefüllt wurde, freute die Kinder umso mehr. Ebenfalls zufrieden mit dem Bastelnachmittag zeigte sich die Leiterin der Bibliothek, Wilma Schneller. Gemeinsam mit ihrem Team sorgte sie für einen reibungslosen Ablauf bei dem neben dem Basteln auch ein tolles Bilderbuchkino auf dem Programm stand.

 

 

Message