Informationsveranstaltung „Mobilitätskonzept Altach“

Nach intensiven Vorarbeiten und Analysen zum Thema "Mobilität" werden am Donnertag, den 21. März im KOM Veranstaltungszentrum nun die Ergebnisse und Erkenntnisse sowie Lösungsansätze präsentiert. Beginn ist um 19 Uhr. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.
Informationsveranstaltung „Mobilitätskonzept Altach“

Im Herbst 2017 hat die Gemeinde Altach die beiden Unternehmen Planoptimo Büro Dr. Köll ZT-GmbH und Rosinak & Partner ZT GmbH mit der Ausarbeitung eines verkehrsübergreifenden Mobilitätskonzeptes für unsere Gemeinde beauftragt. Nach intensiven Gesprächen und Analysen, bei denen auch die Bevölkerung z. B. mittels Fragebogen stark miteinbezogen wurde, konnten erste Maßnahmen bereits gesetzt werden. Alle Ergebnisse und Erkenntnisse sowie Lösungsansätze werden nun bei einer Informationsveranstaltung präsentiert.

Informationsveranstaltung
„Mobilitätskonzept Altach“

Donnerstag, 21. März 2019, 19:00 Uhr
KOM Altach

"Im Namen der Gemeinde Altach freue ich mich auf zahlreiche interessierte Besucher und einen informativen Abend im Sinne aller Beteiligten", so Bürgermeister Gottfried Brändle.

Message