1. Neuigkeiten
  2. Handwerk, Kunst & Krömle

Handwerk, Kunst & Krömle

Der weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Altacher Weihnachtsmarkt hat auch bei seiner 13. Auflage nichts von seiner Strahlkraft verloren. Einmal mehr pilgerten am vergangenen Samstag zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland zur Veranstaltung beim KOM und bildeten so eine tolle Kulisse.
Handwerk, Kunst & Krömle

Über 70 Aussteller sorgten auch bei der diesjährigen Auflage für eine riesige Auswahl. Das Angebot war vielfältig, denn geboten wurde alles was in irgendeiner Form mit der schönsten Zeit des Jahres zu tun hat. Angefangen von Adventskränzen über Dekorationsartikel bis hin zu Bildern, Kissen oder Schmuck. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Zauberer Paul mischte sich unter die Besucher, faszinierte so manchen Gast mit seinen magischen Künsten und sorgte auch bei seiner Zaubershow für große Kinderaugen. Die kleinen Gäste des Altacher Weihnachtsmarktes hatten aber auch die Möglichkeit selbst Hand anzulegen. Im Kinderhaus wurde gebastelt was das Zeug hält und das eine oder andere Dekorationsstück fand auch den Weg mit nach Hause. Musikalisch begleitet wurde der Markt von einer Abordnung der Militärmusik Vorarlberg.

Hier geht's zur Fotogalerie

Message