Gemeinschaftspraxis wurde feierlich eröffnet

Seit November 2017 sind die beiden Ärztinnen Dr. Katharina Kopf und Dr. Ingrid Dünser nun schon in ihrer Praxis für Allgemeinmedizin in Altach, Bauern 9 tätig. Am vergangenen Freitag wurde die Gemeinschaftspraxis nun auch offiziell eröffnet.
Gemeinschaftspraxis wurde feierlich eröffnet
Bürgermeister Gottfried Brändle überbrachte Blumen an Katharina Kopf, Maria Ebenhoch und Ingrid Dünser (v.l.n.r.)

Zahlreiche Freunde, Geschäftspartner und auch Vertreter der Gemeinde folgten der Einladung, blickten hinter die Kulissen der neuen Räumlichkeiten und feierten einen netten Abend. Bürgermeister Gottfried Brändle dankte in seiner kurzen Ansprache dem großen Einsatz aller am Entstehen dieser Praxis beteiligten Personen, Maria Ebenhoch für die Bereitstellung des Grundstücks und natürlich den beiden Ärztinnen Katharina Kopf und Ingrid Dünser sowie dem gesamten Team der Gemeinschaftspraxis für ihre weiteren Tätigkeiten im Dienste der Gesundheit.

Message