1. Neuigkeiten
  2. Feuerwehr Altach unter neuer Führung

Feuerwehr Altach unter neuer Führung

Manuel List wurde bei der außerordentlichen Hauptversammlung zum neuen Kommandanten gewählt.
Feuerwehr Altach unter neuer Führung

Der 35-jährige Manuel List, im Zivilberuf leitender Testingenieur bei der Firma Bachmann Elektronik in Feldkirch, wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit zum neuen Kommandanten gewählt. „Die Harmonie und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sind mir ein großes Anliegen. Um für Einsätze aller Art gerüstet zu sein wird die Ausbildung unserer Feuerwehrleute auch in Zukunft einen sehr großen Stellenwert genießen“, erklärt List, der als erste Aufgabe in seiner Amtszeit die intensive Schulung des neuen GTLF inkl. Fahrzeugweihe und Jubiläumsfest in Angriff nehmen wird. Unterstützt wird List im vierköpfigen Kommando der Feuerwehr Altach von Kommandant-Stellvertreter Lukas Grabherr sowie den Zugskommandanten Mathias Grabherr und Thomas Aberer.

Message