1. Neuigkeiten
  2. Fantastisches Herbstkonzert

Fantastisches Herbstkonzert

Der Musikverein Harmonie Altach konzertierte vergangenen Sonntag im Rahmen seines Herbstkonzerts im KOM Veranstaltungszentrum und begeisterte das Publikum einmal mehr mit großartigen Darbietungen.
Fantastisches Herbstkonzert

Gut 500 Besucher folgten der Einladung des MVHA, der sich unter der Leitung von Josef Eberle und Robert Müller monatelang in vielen Proben auf den musikalischen Höhepunkt des Jahres vorbereitete. Den ersten Konzertteil bestritten die Young Harmonists Altach unter der Stabführung von Josef Eberle. Nach der Konzertpause spielte sich das große Blasorchester mit vielen tollen Beiträgen, darunter zwei Solonummern für Tobias Grabher (Posaune) und Michael Scherrer (Saxophon), in die Herzen des Auditoriums. „Das ging auch heuer wieder unter die Haut!“ oder „Unglaublich, was für eine gewaltige Klangwolke von der Bühne kommt!“ waren stellvertretend für viele die Reaktionen des Publikums nach Konzertschluss. Weitere visuelle Eindrücke vom Herbstkonzert des MVH Altach sind unter www.mvh-altach.at abrufbar.

 

Message