1. Neuigkeiten
  2. Erfolgreiche Rikscha Schulung

Erfolgreiche Rikscha Schulung

Auf dem Pausenplatz der Volksschule fand am vergangenen Samstag eine weitere Vorführung der gemeindeeigenen Rikscha statt. Experte Stefan Wäger erklärte den Teilnehmern das Gefährt und hob die Funktionen, das Fahrverhalten und die Besonderheiten hervor.
Erfolgreiche Rikscha Schulung

 Vor Ort konnten die Teilnehmer der Schulung eine Probefahrt, mit dem für viele doch noch ungewohnten Gefährt absolvieren und sich dabei noch Tipps von Stefan Wäger holen. Besonders Menschen, die nicht mehr mobil oder gehbehindert sind, erleben bei einem Ausflug mit der Rikscha positive Momente, treffen Bekannte und haben Spaß. Alle Informationen rund um die Rikscha gibt es beim Sozialzentrum Altach (Tel. 05576 7172-0). 

Message