Die Gemeinde Altach trauert um Altbürgermeister Giesinger

Tief betroffen und in großer Trauer nehmen wir Abschied von Gregor Giesinger Altbürgermeister Gemeinde Altach der uns nach einem erfüllten Leben für immer verlassen hat.
Die Gemeinde Altach trauert um Altbürgermeister Giesinger

Gregor Giesinger wurde im Jahr 1955 in die Gemeindevertretung gewählt und übte von 1960 bis 1975 das Amt des Vizebürgermeisters aus. Im Jahr 1975 übernahm er von seinem Vorgänger Christian Schneider, das Amt des Bürgermeisters und lenkte mit viel Umsicht und Gespür die Geschicke der Gemeinde Altach bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1993. Mit unermüdlichem Einsatz, großer Beharrlichkeit und Weitblick konnte er im Laufe seiner Amtszeit viele Vorhaben in die Tat umsetzen und eine positive Entwicklung unserer Gemeinde herbeiführen. Vor allem aber, für die Menschen da zu sein, zuzuhören und nach Möglichkeit zu helfen, waren seine Stärken.

In großer Dankbarkeit werden wir unserem Altbürgermeister für seine vielen wertvollen Verdienste stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Gemeinde Altach
Bürgermeister Gottfried Brändle

Message