1. Neuigkeiten
  2. Im Dienste einer sauberen Gemeinde

Im Dienste einer sauberen Gemeinde

Die traditionelle Landschaftsreinigung in unserer Gemeinde ging am vergangenen Samstag wieder über die Bühne.
Im Dienste einer sauberen Gemeinde

98 Erwachsene und 108 Kinder stellten sich in den Dienst der sauberen Gemeinde und durchforsteten das Gemeindegebiet auf Müll und Unrat. Mutter Natur wurde wiederum einiges an Müll zugemutet.  Insgesamt sind 109 Säcke Müll das Resultat der Landschaftsreinigung. Redlich verdient hatten sich alle Beteiligten die stärkende Jause, die wieder von der Feuerwehr bereitgestellt wurde. Die Gemeinde Altach bedankt sich bei allen Privatpersonen sowie bei den folgenden Vereinen recht herzlich für die Teilnahme an der Landschaftsreinigung:

Badminton Club, Bienenzuchtverein, Bogenclub Wild Turkey Hunters, Enjo International GmbH, Funkenzunft, Feuerwehr, Kirchenchor, Kneippverein, Modellflugverein, Musikverein Harmonie, Pfadfinder, SCRA, Theaterkreis, Turnerschaft, UTTC, Vorarlberger Mittelschule Altach, Wintersportverein.

Message