„Best of Talent“ Auszeichnung für Daniel Versluis

„Die Besten der Besten“, also die Lehrlinge und Lehrbetriebe, welche mit herausragenden Leistungen wesentlich zum Wirtschaftsstandort Österreich beitragen, wurden kürzlich in Wien ausgezeichnet. Unter den Preisträgern war auch Daniel Versluis von der Tischlerei Müller.
„Best of Talent“ Auszeichnung für Daniel Versluis
(c) www.fotoweinwurm.at

Versluis wurde von der Bundessparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Österreich als „Österreichs bester Lehrling 2017“ im Lehrberuf Tischlereitechnik / Planung ausgezeichnet. Die feierliche Übergabe der Auszeichnung erfolgte durch WKÖ-Präsident Christoph Leitl, Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck und Bundessparten-Obfrau Gewerbe und Handwerk Renate Scheichelbauer-Schuster. Besonders stolz über diesen Award zeigte sich natürlich auch Karl Müller von der Tischlerei Müller im Ober Hub: „Daniel Versluis ist ein großartiger Handwerker und ein tolles Vorbild für viele junge Menschen. Er zeigt, dass mit Einsatz, Ehrgeiz und Talent auch über die Lehre eine erfolgreiche berufliche Karriere gestartet werden kann. Nach seinen vielen Erfolgen bei diversen Landes- und Bundesbewerben hat er sich diese Auszeichnung mehr als verdient.“

Message