Arbeiten an der Rheinstraße abgeschlossen

Die abschließenden Asphaltierungsarbeiten konnten am Donnerstag, dem 12. November 2020, beendet werden. Die Buslinien auf der Rheinstraße verkehren somit wieder im Regelbetrieb.
Arbeiten an der Rheinstraße abgeschlossen

In den vergangenen Wochen erfolgten auf den ersten beiden Bauabschnitten auf der Rheinstraße die Grabarbeiten für die Verkabelung der Luftkabel in die Erde. Die Arbeiten wurden von den VKW-Illwerken beaufsichtigt und von der Firma Reichart aus Dornbirn durchgeführt. Das Wasserwerk der Gemeinde führte gleichzeitig die Erneuerung von Hausanschlüssen bis über die Straßengrenzen hinaus durch. Am Donnerstag, dem 12. November 2020, konnte das Vorhaben schlussendlich mit den Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen werden. Bereits am Montag wird mit dem dritten Bauabschnitt in der Konstanzerstraße gestartet. Für die Fahrgäste der Ortsbusse hat dies keine Auswirkungen. Die Linien 2a und 2b verkehren ab Freitag, 13. November 2020, wieder im Regelbetrieb an den gewohnten Haltestellen.

Message