Altacher Unternehmer trafen sich bei David Fussenegger

Beim international tätigen Textilunternehmen David Fussenegger veranstaltete der Wirtschaftsausschuss der Gemeinde Altach letzte Woche den diesjährigen Unternehmerabend.
Altacher Unternehmer trafen sich bei David Fussenegger

Neben einem Blick hinter die Kulissen eines bedeutenden Betriebes bietet dieser Abend auch die Möglichkeit für einen Austausch zwischen den Altacher Firmenverantwortlichen. Dabei konnte Ausschussobmann VB Franz Kopf neben zahlreichen Altacher Unternehmer/innen, auch BM Gottfried Brändle und Mitglieder des Wirtschaftsausschusses begrüßen. Seitens des Landes gab sich Landtagspräsident Harald Sonderegger die Ehre. Nach einer Begrüßung führten Verkaufsleiter Thomas Grießmayer sowie die beiden Geschäftsführer des Textilunternehmens, Jürgen Spiegel und Gottfried Wohlgenannt, die interessierten Gäste durch den Betrieb. Mit Stolz verwiesen die beiden Geschäftsführer, die das Traditionsunternehmen im Jahr 2011 übernommen haben, auf die beeindruckenden Zahlen: Rund 40 Mitarbeiter/innen werden in Altach beschäftigt und erwirtschaften dabei einen Umsatz von 8 Millionen Euro. Seit der Standortverlegung von Dornbirn nach Altach im Jahr 2012 konnte der Umsatz verdoppelt werden.

Beim geselligen Ausklang wurden die Gäste von Caterer Mike Häfele (Cafe Grubwieser) bewirtet und nutzten die Gelegenheit zu einem regen Austausch und zum gegenseitigen Kennenlernen.

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie

Message