1. Neuigkeiten
  2. Altacher Sommer läuft auf Hochtouren

Altacher Sommer läuft auf Hochtouren

Zahlreiche Aktivitäten wurden im Rahmen des Altacher Sommers 2018 bereits absolviert, einige stehen noch auf dem Programm. Die meisten davon sind bis auf den letzten Platz gefüllt, hin und wieder sind allerdings noch Restplätze verfügbar.
Altacher Sommer läuft auf Hochtouren

Freie Plätze gibt es zum Beispiel beim Lindautag am Mittwoch, den 5. September. Die Anmeldung läuft ganz einfach über die Homepage auf www.altacher-sommer.at. Infos gibt es zudem über die Hotline 0677 / 629 275 23.

Gerne möchte das Team des Altacher Sommers auch auf die Schnitzeljagd hinweisen. Noch bis 31. August bleibt Zeit. Einfach beim Kiosk vom „Riedmann – der Markt“ einen Code-Zettel abholen und gleich loslegen.

Das gleiche gilt für den Pedalo-Wettbewerb. Während der Sporttreffs am Dienstag und Freitag stehen zwei Pedalos zum Üben zur Verfügung. Ziel ist es, die 60-Meter Strecke als Schnellster zu durchfahren. Alle Teilnehmer haben während des Sommers zwei Mal die Möglichkeit ihre Zeit messen zu lassen.

Message