1. Neuigkeiten
  2. 1, 2, 3! Wir eröffnen unser Kletter-Ei!

1, 2, 3! Wir eröffnen unser Kletter-Ei!

Am Donnerstagvormittag konnte das neue Kletter-Ei im Pausenhof der Volksschule nun endgültig seiner Bestimmung übergeben werden.
1, 2, 3! Wir eröffnen unser Kletter-Ei!

Nach der verlorenen Antolin-Lesewette, bei der die Volksschüler anstelle der geforderte 6700 Punkte, unglaubliche 49.093 Punkte gesammelt hatten, wurde das von Bürgermeister Gottfried Brändle versprochene Kletter-Ei vor wenigen Wochen installiert.

Nun folgte also noch die offizielle Eröffnung, bei der zunächst Pfarrer Rainer Büchel seinen Segen gab und Gottfried Brändle die neue Attraktion im Pausenhof anschließend zur Benutzung freigab. Der Bürgermeister ließ es sich dann auch nicht nehmen, dass Kletter-Ei selbst zu erproben und den Gipfel zu erklimmen.

Hier geht es zur Fotogalerie

Message