Theater Phoenix "Gesund ins Grab?!" - szenische Lesung

Öffentliche Bibliothek Altach
Theater Phoenix "Gesund ins Grab?!" - szenische Lesung

Premiere des neuen Programms von Theater Phoenix

Das Leben ist tödlich. Für jeden von uns. Du wirst geboren, und schon steht es unumstößlich fest: Lebend wirst du nicht davonkommen.

Da nützt es auch nichts, wenn du Sport betreibst, Tabletten und Vitamine schluckst. Dich gesund ernährst. Nicht rauchst, nicht trinkst. Eventuell bleibst du damit länger gesund. Das schon. Aber wozu eigentlich? Damit du dann länger alt sein kannst?

In dieser hintergründig-heiteren Theaterlesung gehen wir diesen Fragen nach. Wir spielen, lesen und vertonen Texte und Weisheiten von Erich Kästner, Ephraim Kishon, Monika Helfer und Horst Evers. Auch Alexa gibt Antworten. Leider.

Ist das alles todernst? Nein, denn mit Humor lässt sich alles besser ertragen. Sogar die Aussicht auf das unausweichliche Ende. Wirkt befreiend. Versprochen!

 

Eintritt: freiwillige Spenden

Um Anmeldung wird gebeten unter bibliothek@altach.at, 05576 42336 oder während den Öffnungszeiten DI + DO 15-20 Uhr, MI + SO 9-11:30 Uhr

 

Was
  • Lesung
Wann

iCal
Wo
Öffentl. Bücherei Altach
abgelegt unter: Lesung
Message