Lichtbildervortrag "Priesterweihe in Indien" mit Hermann Gächter

mensana Altach
Lichtbildervortrag "Priesterweihe in Indien" mit Hermann Gächter

Vor einem knappen Jahr wurde unser Kaplan Rosh Joseph Kalluveettil in seiner Heimat Indien, im Bundesstaat Kerala, zum Priester geweiht, gemeinsam mit dem Harden Kaplan Lojin Joseph Kalathipparambil. Mit dabei im Vorarlberger "Fanclub" waren auch einige Altacher und Altacherinnen, unter ihnen Pfarrer Rainer Büchel. Hermann Gächter hat die Reise dokumentiert und wie üblich in vielen Fotos festgehalten. Diese Eindrücke wird er allen Interessierten in der Aula der Volksschule präsentieren.

Im heurigen August haben schwere Überschwemmungen die Heimat von Kaplan Rosh verwüstet. Hunderte Tote sind zu beklagen. Über 23 Millionen Menschen sind unmittelbar von der Flutkatastrophe betroffen, viele haben ihre Häuser und all ihr Hab und Gut verloren und sind in Notunterkünften untergebracht.

Die freiwilligen Spenden dieses Abends kommen Kaplan Rosh Joseph zugute, damit er in seiner Heimat helfen kann.

Eintritt frei. Spenden für Opfer der Überschwemmungen in Kerala.

Was
  • Vortrag
Wann

iCal
Wo
Volksschule Altach, Aula
abgelegt unter:
Message