1. Bürgerservice
  2. Finanzen/Abgaben/Gebühren
  3. e-Zustellung

e-Zustellung

Die Kommunikation zwischen der Gemeinde und den Bürgern wird moderner, schneller, effizienter und direkter. Um die Servicequalität  zu verbessern bietet die Gemeinde Altach seit Anfang 2009  für die Zustellung von Rechnungen (Müllgebühr, Wasser-Kanalgebühr,...) neben der traditionellen Zustellung per Post auch eine elektronische Variante an.

Welche Vorteile bringt die elektronische Zustellung den Kunden und Bürgern?

  • 100% sichere Zustellung von amtlichen und vertraulichen Nachrichten.
  • kein Spam (unerwünschte Werbung)
  • Absolut kostenfrei.
  • Rund um die Uhr abrufbar - weltweit!


Welchen Nutzen hat die öffentliche Verwaltung durch die elektronische Zustellung?

  • Verringerung des Papierbedarfs
  • Kosteneinsparungen bei Porto
  • Raschere Bearbeitungsläufe

Anmeldung per Mail unter michael.ender@altach.at

Nutzen Sie auch die Vorteile eines Abbuchungsauftrages.

Message