Mitarbeiter/in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Die Gemeinde Altach sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit.
Mitarbeiter/in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld im Team der Gemeindeverwaltung sowie eine leistungsgerechte Entlohnung nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes.

 Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:

  • redaktionelle Gestaltung der gemeindeeigenen Medien
  • inhaltliche Betreuung des Internetauftritts
  • Betreuung des Foto- und Pressearchivs
  • Ausbau der Präsenz in sozialen Medien
  • Mitarbeit in Projekten und bei der Organisation von Veranstaltungen

 Wir erwarten von Ihnen

  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Fähigkeit gut und verständlich zu formulieren
  • sicheres Auftreten und gepflegter Umgang mit anderen Menschen
  • Flexibilität
  • Grundkenntnisse in einschlägiger Grafiksoftware sind von Vorteil

Interessierte richten ihre schriftlichen Bewerbungen bis spätestens 5. Mai 2017 an die Gemeinde Altach, Berkmannweg 2, 6844 Altach bzw. per E-Mail an gemeinde@altach.at

Nähere Auskünfte erteilt Gemeindeamtsleiter Mag. Markus Giesinger (Tel. 05576/7178-101)

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