1. Neuigkeiten
  2. Kaffeeklatsch der Kulturen

Kaffeeklatsch der Kulturen

Wiederum auf großes Interesse stieß der „Kaffeeklatsch der Kulturen“, welcher am vergangenen Sonntag vom Integrationsbeirat der Gemeinde im KOM veranstaltet wurde.
Kaffeeklatsch der Kulturen

Trotz strahlendem Frühlingswetter fanden viele Besucher/innen den Weg ins KOM und brachten Spezialitäten aus ihren jeweiligen Herkunftsländern mit. Bei einer Tasse Kaffee, türkischem Tee und kulinarischen Spezialitäten aus verschiedenen Kulturkreisen kamen sich die Gäste an diesem unterhaltsamen Nachmittag näher. In vielen persönlichen Gesprächen tauschten sich die Besucher/innen aus und lernten sich näher kennen.

Der Obmann des Integrationsbeirats Herbert Sohm bedankte sich besonders bei den beiden Hauptinitiatorinnen Vildan Kocak und Birgit Grabher für die tolle Organisation. Ein herzlicher Dank gilt auch allen Helfer/innen, die an der Vorbereitung beteiligt waren und allen, die eine Köstlichkeit zum Buffet beigetragen haben.

Message